Support me on Patreon Follow me on Facebook Follow me on Youtube Follow me on Twitter Follow me on Instagram Follow me on paigeeworld Follow me on DeviantArt Follow me on Pixiv

04.07.2016

Review - Chocker by LoliMillie

Hey hey 
es gibt mal wieder ein kleines Review, diesmal kein Zeichenkram, sonder ich möchte euch zwei wunderhübsche Choker bzw, Halsbänder zeigen, die ich mir bei LoliMillie's Etsy Shop gekauft habe.


Alles ist sicher in einem Luftpolsterumschlag aus Amerika verschickt worden und kam innerhalb 10 Tage an. Die Produkte waren ebenfalls gut umwickelt und süß verpackt.



Uiii Bonbon :3

Die Halsbänder sind handgemacht und haben eine super Qualität, ich hab nicht erwartet, dass sie so bequem sind!



Die Herzkette hat einen Verschluss mit 3 Knöpfen und liegt ganz bequem um den Hals. Das Band der Kette mit dem Glückchen ist dehnbar, sodass man diese auch eng umbinden kann, ohne dass sie drückt.

Hier noch die Tragefotos. Und ja, meine Haare sind nun kirschpink!



















Falls jemand die Produkte und Farben wissen möchte; ich habe die Directions Tönungen in den Farbtönen Rubine, Tulip und Poppy Red mit etwas Spülung gemischt und auf blondierte Haare aufgetragen, 1-2h einwirken lassen und schlussendlich ohne Shampoo mit kühlem Wasser ausgespült.

Schaut auf jedenfall mal bei ihrem Shop vorbei!


xoxoxo
Chipsy

Keine Kommentare:

Kommentar posten