Support me on Patreon Follow me on Facebook Follow me on Youtube Follow me on Twitter Follow me on Instagram Follow me on paigeeworld Follow me on DeviantArt Follow me on Pixiv

31.07.2016

Art Supplies HAUL #4 ♡ [GER]

Hallo,
ich hoffe es geht euch trotz der Hitze und schwülem Wetter gut!
Da ich wieder neue Liner brauchte, weil sie bei mir irgendwie viel zu schnell leer oder kaputt gehen (mein armer letzter brauner Multiliner buhuhu) hab ich mal wieder bei J-stuff eingekauft.



Wie immer ist alles sicher und gut verpackt. (*^v^*)




Dieses mal hab ich mich für die Deleter Neopiko-Line-3 enschieden (schwarz, grau und sepia) und zum Probieren den Kuretake ZIG - Millenium Liner in der Farbe 'pure pink' mitgenommen. 



Die Liner sind sowohl wasser- als auch markerfest. Mit der Strichstärke von 0,05 sind sie schön dünn und super geeignet für kleine Formatgrößen wie z.B. für Kakao-Karten. (^▽^)



Kuretake ZIG - Wink of Stella - Glitzerstift - 999 Clear
Kuretake ZIG - Millenium Fineliner 005 - 025 Pure Pink

Von dieser Marke hab ich bisher noch nichts probiert, aber die Qualität der Sachen gefällt mir gut für den Preis. (* >ω<)



Ich als Glitzer-Freak muss mir natürlich auch so etwas in den Warenkorb legen - die Tinte des Stiftes ist transparent und beinhaltet feinen Glitzer.(๑✧∀✧๑)Meine Kakao-Karten verschönere ich damit immer gerne.



Langsam gingen mir die bunten Minen für die Pilot - Color Eno Druckbleistifte aus, weshalb ich mir eine neue Packung gekauft habe. Sie sind für Rohskizzen echt hilfreich. ( ´ ▽ ` )ノ


NEW Zebra Maru-Pen - 2 Stück
Eine erneuerte Version der Maru-Pens von der Marke Zebra. Sei versprechen eine verbesserte Qualität und ein weicheres Zeichengefühl. Probiert habe ich sie noch nicht, dennoch freue ich mich schon auf sie. ╰(✧∇✧╰)

Deleter Tusche Black 2
Wisst ihr ob Tusche einen Verfallsdatum hat? XD Ich benutze Tusche zwar nicht immer aber doch hin und wieder, und nach einiger Zeit hat sich bei meinen Tuschen die Konsistenz geändert, sodass sie irgendwann anfindg auf meinem Papier auszubluten. Deshalb hab ich mir mal eine von Deleter geholt. (^▽^)



Die Deleter Black 2 Tusche soll nach Angaben von J-Stuff  schnell trocknen, extrem radierfest und besonders markerfest sein. Leider ist sie wasserlöslich, aber ich hab genug wasserfeste Tuschen zuhause (die dafür eben nicht markerfest sind). ( ̄▽ ̄)

Ich hoffe euch hat der Einblick in meinen Einkauf gefallen und wollt vielleicht auch etwas von den Produkten probieren. ٩(◦`꒳´◦)۶
Was sind eure liebsten Zeichenmaterial Onlineshops?

xoxoxo
Chipsy

Keine Kommentare:

Kommentar posten