Support me on Patreon Follow me on Facebook Follow me on Youtube Follow me on Twitter Follow me on Instagram Follow me on paigeeworld Follow me on DeviantArt Follow me on Pixiv

17.03.2015

Pustet Manga Nacht (März 2015) [GER]

Hallöchen! (diesmal ein Eintrag nur auf Deutsch)

Ich war zwar nicht auf der Leipziger Buchmesse, aber ich hatte ebenfalls letzten Freitag einen aufregenden Abend gehabt.

Die Manga Nacht im Bücherhandel Pustet war ein voller Erfolg!
Es waren so viele Leute da und jeder schien sich zu amüsieren, man konnte in Manga schmöckern, sich unterhalten und neue Bekanntschaften schließen, mit anderen Spiele spielen, sich in Super Smash Bros auf einer großen Leinwand batteln, aber auch an den Zeichentisch gehen, den ich mit einer Freundin geleitet habe.
Auch dieser war während den 4 Stunden immer gut besetzt.ヾ(o´∀`o)ノ




Da, der Rotschopf in der Mitte bin ich! XD






Hier zum Online Artikel

 Auch in die Zeitung sind wir gekommen, wo der letzte Abschnitt eine Art Interview mit mir war, mit MIR! QwQ

Ich hab mich total gefreut und war auch sehr aufgeregt!

Allerdings hat der Reporter manche Sachen, die ich so erzählt habe verdreht und meine heiß geliebten Marker als "Filzstifte" bezeichnet! XD Aber keine Angst, darüber bin ich nicht böse, ich finde es eher lustig.


Aber am Tollsten fand ich die Stimmung (und die 3 Tische voller Essen und Trinken! Alter, da war eine rieeesen Pfanne mit gebratenen Nudeln da!)
Die Pustet Damen haben sich auch mit der Deko und weiteres eine Menge Mühe gegeben, vielen Dank!

Ich freu mich schon so sehr drauf, wenn die Manga Nacht öfters stattfinden wird!




Ebenfalls ein großes Danke an alle, die an der Veranstaltung der Otaku Gamer Gruppe teilgenommen haben! Danke an die, die es organisiert haben! Danke, dass ich als Zeichnerin mithelfen durfte, es war wirklich ein schönes Erlebnis und mache gern wieder mit!

 
xoxoxo

1 Kommentar: